Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2016, 11:43   #9
cat_on_leaf
 
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: 56*
Beiträge: 3.021
Ja, die Kamera passt bei A absolut automatisch die Verschlußzeit an.
Theroetsich kannst du inM deine Verschlußzeit anpassen. Das wird aber nie richtig hinhauen, da du einfach nicht weißt, wie schnell oder langsam die Blende letztendlich schließt bzw. schliessen muss.

Die Lichtmenge wird nei offener Blende gemessen und die Elektronik rechnet einfach nur aus, wie Lange die Belichtungszeit sein muss, wenn man um x-Stufen abblendet.
__________________
Gruß


Instagram
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten