|
Ja, die Kamera passt bei A absolut automatisch die Verschlußzeit an.
Theroetsich kannst du inM deine Verschlußzeit anpassen. Das wird aber nie richtig hinhauen, da du einfach nicht weißt, wie schnell oder langsam die Blende letztendlich schließt bzw. schliessen muss.
Die Lichtmenge wird nei offener Blende gemessen und die Elektronik rechnet einfach nur aus, wie Lange die Belichtungszeit sein muss, wenn man um x-Stufen abblendet.
|