|
Erste Vermutung, so als totales Stochern im Nebel, lässt darauf schließen, dass eventuell die Blendenlamellen hängen und nicht schnell genug auf die eingestellte Blende schließen. Anderes Objektiv testen und Objektiv an anderer Kamera testen...
Ansonsten vielleicht mal einen Fotolehrgang besuchen/lesen, auch die Bedienungsanleitung gibt so manche Auskunft...
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
|