Vielen Dank für die ersten Antworten.
Das Objektiv ist ein altes Minolta 50mm f1.7.
Das die Verschlusszeit Automatisch eingestellt wird ist aber normal oder ?
Anhand welcher Faktoren wählt die Kamera die Verschlusszeit ?
Wird der Lichteinfall Gemessen ?
Sollte es wirklich so sein das die Blende nicht schnell genug schließt, bleibt mir immer noch die Möglichkeit die Verschlusszeit im Modus M anzupassen damit die Fotos trotzdem eine vernünftige Tiefenschärfe haben, oder verstehe ich was falsch ?
Fotos kann ich frühestens am Abend rein stellen wenn ich zu hause bin