|
Guten Morgen,
dass die Kamera dann eine sehr lange Verschlusszeit wählt ist normal. Dass das Bild weiß wird nichtn und könnte auf eine Problem mit dem Objektiv hindeuten, z.B. wenn die Blende nicht richtig schließt.
Welches Objektiv ist das und wie alt? Stell mal Blende 16 ein sowie eine lange Zeit und schau wärend der Aufnahme von vorn in das Objektiv, ob die Blende schließt.
__________________
It's not a game anymore.
|