Thema
:
Zweisam
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.01.2016, 14:44
#
7
kibo
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 709
Schönes Bild, Heiko!
Wie ein altes Paar stehen sie da die Beiden. Anfangs jeder für sich und im Laufe der Zeit miteinander verwoben.
LG Karl
kibo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von kibo finden
Zeige alle Bilder von kibo