Thema: Zweisam
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2016, 14:44   #7
kibo
 
 
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 709
Schönes Bild, Heiko!
Wie ein altes Paar stehen sie da die Beiden. Anfangs jeder für sich und im Laufe der Zeit miteinander verwoben.
LG Karl
kibo ist offline   Mit Zitat antworten