Zitat:
Zitat von binbald
Ich habe beim Umstieg auf SLT (ich glaube das meinst Du mit feststehendem Spiegel) nichts gemerkt, aber vielleicht bin ich auch nur zu unsensibel
Die einzige Veränderung, die mir auffiel, war das subjektive Gefühl, dass hoffentlich bei einer feststehenden SLT-Folie der Sensor weniger verschmutzt.
|
Danke für die Antwort. Irgendwie habe ich das erwartet. Ich bin ... enttäuscht. DER Vorteil ... ganz im Ernst ... ist keiner.