Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2016, 14:21   #14
Yonnix
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
Hi Olli,

super, das Foto hast du dir hart verdient. Das werden irgendwie immer die besten Bilder.

Ich finde alles schön, ganz besonders den Mond. Nur der Beschnitt behagt mir nicht. Hochformat finde ich grundsätzlich gut hier, gerade weil der Vordergrund eine vertikale Struktur hat. Allerdings finde ich den Bereich rechts eher langweilig, hier mal ein ungefährer Vorschlag (Mit dem Snipping Tool ):


Bild in der Galerie

Das ist für meinen Geschmack etwas dynamischer und spannungsreicher (ohne den hellen Balken oben ).

Viele Grüße,
Jannik
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten