Thema: Solitude
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2016, 08:50   #6
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
Hallo Frank,

tastest Du dich langsam wieder an Farbbilder an ?

Für mich ein sehr gut aufgebautes Bild.

Und anders als mein Vorschreiber muss der Wegweiser und der Pfahl rechts für mich sein, bilden der Pflock links der Baum und die beiden Teile rechts eine aufsteigende Diagonale, der das Auge gut folgen kann.

Über die beiden Pflöcke links vom Baum könnte man ganz eventuell streiten. Aber auch die bilden mit dem Pflock rechts eine Diagonale.

Ich vermute mal, Du hast Dir das Bild in s/w angesehen. Wäre vermutlich meine erste Wahl einer Bearbeitung gewesen.

Mir gefällt das Bild so wie es aufgebaut ist, ob die "farbige" oder eine s/w Version mir besser gefallen würde, lasse ich mal offen

VG
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist gerade online   Mit Zitat antworten