Thema: Solitude
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 23:31   #1
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
Solitude

Moin, moin,

statt Retorte nun mal was Frisches, nein, was ganz Frisches - genau gesagt von gestern Nachmittag. Auf der Rückfahrt aus dem Bayrischen Wald kamen wir an einem verschneiten Feld vorbei, auf dem dieser einzelne Baum stand, umhüllt von Nebel, im Schatten einer Hügelkette gelegen, ein letzter Rest warmen Tageslichtes färbte den Nebel ein.





Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links