Steht auf RGB-Farbe und 8-Bit/Kanal.
Wenn ich dass Bild nicht über das "x" schließen will, sondern auswähle "Datei speichern unter" kann ich auch JPG auswählen.
Ist aber nicht so komfortabel wie einfach nur "x" zu klicken und dann zweimal "Ja" klicken, so wie's vorher war,,,,