Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 18:17   #2
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
eventuell auf farbmodus 16-bit rgb umgestellt?
oder layer erstellt?

geht es denn via "für web speichern?"
alberich ist offline   Mit Zitat antworten