Zitat:
Zitat von Itscha
Dann gibt es da wohl höhere Fertigungstoleranzen. Mein 12/2.0 sitzt recht stramm, allerdings an der NEX6 (was eigentlich keinen Unterschied machen sollte).
|
Das Objektiv kann die einzige Lücke, die ich in der Ausrüstung habe schließen.Etwas Wackeln kenne ich von SigmaObjektiven.Mit der optischen Leistung bist Du zufrieden?
Ernst-Dieter