Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 11:33   #8
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
Dann gibt es da wohl höhere Fertigungstoleranzen. Mein 12/2.0 sitzt recht stramm, allerdings an der NEX6 (was eigentlich keinen Unterschied machen sollte).
Das Objektiv kann die einzige Lücke, die ich in der Ausrüstung habe schließen.Etwas Wackeln kenne ich von SigmaObjektiven.Mit der optischen Leistung bist Du zufrieden?
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten