Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 11:23   #6
Shooty

Das ist nun alleine meine Meinung, also bitte nicht traurig sein

Also was "fehlt" sind erstmal kleinigkeiten wie das Schalter und Steckdose noch da sind. die gehören für meinen Geschmack genau wie der Türrahmen und der Stativfuß weg.

ein größeres Problem seh ich aber darun das das Licht einfach für meinen Geschmack zu brutal draufgedonnert ist und unschön gesetzt wurde. Du hast heftig helle Fingerspitzen und Lichtkanten durch das Seitliche Licht auf den füßen. da Säuft im Stuhl alles ab, auf der Stirn des Models müsste man was gegen den Streiflichteffekt machen. Die Harten Schatten hier und da gefallen mir auch nich so sehr, dadurch kommt es links und rechts neben der Nase zu Lichtlöchern und da sind 2 dunkle Punkte die mir bei der Dame einfach nicht gefallen. Zudem eben der ganze "frontale" Teil recht dunkel.

Was auch nicht so zusammen passt ist Gesichtsausdruck und das "festkrallen" an den Stuhlknäufen. naja aber das sind Kleinigkeiten.

Ah und dann müsste man z.b. noch die Lücke beim Stuhlbein rechts schliessen ... da sieht man die Schrauben oder Dübel sogar durch, weil da eine Lücke im Rahmen des Stuhls ist.

Sicher kann man da noch einiges basteln, aber das Grundmaterial ist nicht so perfekt
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten