|
Hallo,
mein 35 f 1,8 ist nun eingetroffen.......
Leider ist dieses Exemplar nicht zu gebrauchen.
Offen nur Matsch, nicht richtig scharf zu bekommen.
Ab Blende 2,8 ist es OK, aber lange nicht so scharf wie das Sigma 30mm 2,8.
Auch der AF ist nicht treffsicher, mein popeliges Kit-Objektiv trifft besser, das Sigma auch.
Ich habe das Objektiv wieder zurückgeschickt.
Da habe ich eine richtige Gurke erwischt!
Da macht die Bemerkung beim Test von Photozone schon Sinn.
Zitat:
........... speed, OSS and build quality the price seems fair from our perspective ... if you can find a decent sample.
Zitat Ende.
__________________
Beste Grüße
Vittorio
|