Zitat:
Zitat von BAligator
…
Also auf dem Papier bin ich ganz gut ausgestattet, aber ich möchte nun doch mein etwas wackeliges und zu kleines Cullmann Nanomax 200t ersetzten, da mir die A77II mit Tamron 70-200er 2,8 dann doch etwas zu teuer ist 
|
Außer zu sagen das Deine Aufzählung doch recht lang und unübersichtlich ist, kann ich nicht all zu viel dazu beitragen.
Schaue Dir einfach mal die Sirui Stative an, ich nutze eins als Reisestativ, und bin soweit auch was die Stabilität angeht zufrieden.
Besser ware allerdings so etwas wie ein Novoflex etc., allerdings gibt es danichts für das angegebene Budget.