|
Bildkomprimierung der JPEG-Engine
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie die eingebaute Firmware Bilder der Kamera - bei höchster Auflösung - komprimiert? Also 50%, 75% oder???
__________________
... hätte ich nur geschwiegen, dann wäre ich ein Weiser gewesen
Einen schönen Tag noch
Ede
|