Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2015, 17:52   #1
Saitenschuft
 
 
Registriert seit: 14.01.2015
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 896
Bildkomprimierung der JPEG-Engine

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie die eingebaute Firmware Bilder der Kamera - bei höchster Auflösung - komprimiert? Also 50%, 75% oder???
__________________
... hätte ich nur geschwiegen, dann wäre ich ein Weiser gewesen

Einen schönen Tag noch
Ede
Saitenschuft ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links