Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2015, 10:38   #759
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.993
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Hochformat versuche ich übrigens mittlerweile ganz zu vermeiden.
Das geht mir ähnlich. Ich fotografiere zu 99% quer - und wenn mal ein Hochformat dabei ist, fliegt es oft später sogar noch raus. Nur manchmal haben sie halt Sinn, dann nehme ich es dazu. Bei meinen Adventskalenderbildern ist kein einziges dabei.

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Für deine intensive Betrachtung hast du einige Erklärungen verdient
Danke fürs Erklären! Als "Noob" hat man da halt nicht so den Plan, warum die sich so verrenken.

Zitat:
Zitat von RZP Beitrag anzeigen
p.s. Schade .... heute ist der vorletzte Tag dieses tollen Monatsthemas.
Es hat viel Spass gemacht und ich habe, Dank Deiner super Besprechungen all der Bilder, auch wieder dazu gelernt - Herzlichen Dank für Alles !!!
Ja, auf der einen Seite bin ich traurig, dass es morgen vorbei ist...auf der anderen Seite kann ich dann endlich auch mal wieder was anderes machen. Momentan ist der Alltag echt Schlafen, Essen, Arbeiten, Bilder besprechen - zu mehr reicht die Zeit momentan nicht...ich hab nicht mal meine Wohnung fertig geputzt...

Jetzt hätte ich heute ETWAS Zeit am Morgen, da geh ich mit einer Schulfreundin aus Australien spazieren. Es ist immer was...aber ihr werdet mir auf jeden Fall fehlen, es war eine Bereicherung meiner Adventszeit.

Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal da. Anfangs war ich ziemlich unbeeindruckt, aber...
Dieses "aber..." kenne ich. Anfangs dachte ich auch: WAS bitte soll DAS sein...aber wenn man da mal drin war...die Begegnungen, die man hat...mit den Steinen, mit der Sonne oder dem sonstigen Wetter, mit Menschen, die plötzlich um die Ecke kommen und fremd vor einem stehen...und trotzdem kommt dann ein verschämtes Lächeln...das ist schon ein tolles Kunstwerk.

Zitat:
Zitat von speicherkarte Beitrag anzeigen
moin moin dana, die granate ist eine von meinen Töchtern..
Waaaaaaaaaaaaas.... Naja, gut, irgendwo müssen die Väter der Models ja sitzen. Ist ja irre...tolles Weibsbild...und hast du die weggesperrt und holst sie nur für solche Zwecke raus, damit die Männerwelt von ihr weg bleibt? Väter "behüten" ihre Töchter ja gerne mal ("Sollte DER in deine Nähe kommen, kann der was erleben!!!")
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist gerade online   Mit Zitat antworten