Zitat:
Zitat von tgroesschen
Danke, mir ging es aber um richtige Stative, mit denen ich auch mal über einen Strauch, Mauer, Zaun komme...
|
Ja, das ist klar.
Den Gorillapod - wie auch das Novoflex Set - kannst halt irgendwo drumherum wickeln/anklemmen.
So ist z.B. in Porto eine schöne Nachtaufnahme entstanden, den Gorillapod hatte ich um einen Polder im Hafen gewickelt, oder eben im Empire State Building um die Stäbe an der Aussichtsplattform gewickelt.....und zusätzlich mit einem Klettband gesichert

Viele Grüße
Gerd