Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2015, 15:24   #8
GerdS
 
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.771
Zitat:
Zitat von tgroesschen Beitrag anzeigen
Danke, mir ging es aber um richtige Stative, mit denen ich auch mal über einen Strauch, Mauer, Zaun komme...
Ja, das ist klar.

Den Gorillapod - wie auch das Novoflex Set - kannst halt irgendwo drumherum wickeln/anklemmen.
So ist z.B. in Porto eine schöne Nachtaufnahme entstanden, den Gorillapod hatte ich um einen Polder im Hafen gewickelt, oder eben im Empire State Building um die Stäbe an der Aussichtsplattform gewickelt.....und zusätzlich mit einem Klettband gesichert

Viele Grüße
Gerd
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten