Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2015, 14:12   #9
weitwinkel
 
 
Registriert seit: 16.05.2015
Ort: Rheinfelden Schweiz
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von spunt Beitrag anzeigen
Hallo,

als Minivariante habe ich das hier . Passt prima an der a6000 und ist (eingeklappt) fast immer dran.

http://www.amazon.de/Joby-GP20-01WW-...ds=mini+stativ
das ist doch kein Stativ sondern eher mehr ein unterboden schutz. da kann man gleich sich vor Ort ein sack reis kaufen...ein chiwawa ist auch kein Hund sondern eine etwas zu gross gewachsenen ratte...

eyyy gute Idee...wieso Stativ mitnehmen...dann kauft man es einfach vor ort...oder noch besser man schickt es sich selber ins hotel und dann wieder zurück nach hause..glaub das letzte würde ich machen...

naaaaa spass bei Seite. Stativ einfach in den Rucksack und gut ist...wenn de Pech hast haste Pech und wenn du Glück hast haste Glück...WAYNE...gibt doch eh keine andere Möglichkeit.
__________________
500px
weitwinkel ist offline   Mit Zitat antworten