Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2015, 10:40   #18
tgroesschen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
habs leider grade erst wieder erlebt:

In Lissabon. 20min nix... dann 5 Koffer, dann wieder 20min nix...
In Köln zurück gleiches Spiel..., dadurch Zug nicht mehr geschafft, nochmal 1h warten am Zug.

Mit Handgepäck biste einfach raus ausm Flughafen und unterwegs,
__________________
Grüße
Thorsten Größchen

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten