Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2015, 22:18   #11
Mundi
 
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: 55583
Beiträge: 846
Stative sollte man immer im Koffer aufgeben. Selbst eine Nageschere im Handgepäck geht gar nicht. Im Oktober hatten wir vier Novoflex/Leki Wanderstöcke und die Basis vom Novoflex Triopod ohne Probleme im Koffer. Das ergibt ein sehr gutes Stativ, oder Einbein fürs kleine Gewicht (a6000 +Sony 18-105, 55-300 mit La-EA4).
Mundi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links