|
Stative sollte man immer im Koffer aufgeben. Selbst eine Nageschere im Handgepäck geht gar nicht. Im Oktober hatten wir vier Novoflex/Leki Wanderstöcke und die Basis vom Novoflex Triopod ohne Probleme im Koffer. Das ergibt ein sehr gutes Stativ, oder Einbein fürs kleine Gewicht (a6000 +Sony 18-105, 55-300 mit La-EA4).
|