Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2015, 09:25   #504
Sir Donnerbold Duck

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertung für den.
NameBildBewertung
Sir Donnerbold DuckHey, welcome! Das ist ja schön, dass du auch noch mit machst! Gerade erst entdeckt oder der Meinung, nur neun schönste Bilder zu haben? DIESES ist auf jeden Fall mehr als gelungen! Dieses Kreuzgewölbe lebt von dem Licht, das es durchflutet und welches du perfekt beherrscht hast. Das Licht modelliert den Raum wunderschön und grenzt Steine voneinander ab (zB auch die Säulen von den Hintergrundsteinen), da hast du genau den richtigen Moment abgepasst. Die warmen Farben, die Schatten und die Lichtmomente machen dieses Foto zu etwas Besonderem. Dazu ist es perfekt komponiert. Wie du den Schatten der Säule ins Bild gesetzt hast, ganz toll! Ein super Einstieg.
Danke für die netten Worte! Gesehen habe ich den Thread schon länger und ich hätte wahrscheinlich auch mehr als neun Bilder gehabt, aber ich habe erst jetzt die Zeit gefunden, meine Bilder mal in Ruhe zu sichten. Ein paar Türchen wollte ich hier schon längst gefüllt haben. Ich finde den Adventskalender nämlich eine tolle Idee!

Gruß
Jan