Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2015, 16:41   #6
GerdS
 
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.771
Ich habe sie vor vor allem als "Macroerweiterung" für die normalen Objektive gekauft, da ich das 90'er Macro nicht immer dabei habe.

Es funktioniert auch der AF!

Viele Grüße
Gerd
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten