Thema
: α7
Macro Zwischenringe für Sony E-Mount
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.12.2015, 16:41
#
6
GerdS
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.771
Ich habe sie vor vor allem als "Macroerweiterung" für die normalen Objektive gekauft, da ich das 90'er Macro nicht immer dabei habe.
Es funktioniert auch der AF
!
Viele Grüße
Gerd
GerdS
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von GerdS finden
Zeige alle Bilder von GerdS