Zitat:
Zitat von Dana
Hier die Bewertung vom 9.12.
Ich habe vorhin mit Gottlieb gesprochen, er meinte, ich sollte dies hier (nochmals deutlicher) sagen:
Es ist wirklich interessant, wie nah ihr mir rutscht. Ich lerne ein paar von euch hier ganz neu und andere überhaupt neu kennen. Eure Bilder sprechen eine große Sprache. Es ist eine Freude. Viele von euch kenne ich persönlich oder wenigstens schon eine Weile hier im Forum. Andere kannte ich bisher noch sehr wenig oder gar nicht. zB kibo, haribee, CB450 oder RZP...und damit habe ich noch nicht alle genannt, aber bei diesen vieren ist es am stärksten.
Es macht enorm Spaß, euch durch diese Bilder kennen zu lernen, obwohl ihr mir sicher im Forum schon öfter über den Weg gelaufen seid. Und nicht nur ihr, auch ihr anderen, die ihr hier schreibt und Bilder zeigt. Es ist schön, euch auf diese Weise (neu/auch/überhaupt) kennen zu lernen.
CB450|  |SO ist es recht.  Bleibe bitte einfach deinem Stil treu. Er hat ja durchaus was! Wenn man Tim Burton im Hinterkopf hat, sind solche Bilder gleich auch besser verständlich, da er stark mit Entsättigung arbeitet und mit "fahlem Licht". Ich LIEBE seine Filme, egal ob Animation oder Echt...einfach toll. Ein wundervolles Bild, so eine perfekte Schärfe, so sanft und doch so detailliert...ach, herrlich!  Von Gestaltung rede ich hier schon gar nicht mehr, die hast du drauf.
|
Hallo Dana,
das hast Du schön umschrieben.
Sich durch Bilder überhaupt oder näher kennenzulernen ist eine wunderbare Sache.
Und nach 11 Jahren im Forum wurde es auch mal Zeit.

Man spürt förmlich die Freude mit der Du bei der Sache bist. Dieser, aber auch die letzten beiden Monatsthemen sind eine echte Bereicherung für den Bildbereich im Forum.
Du hast es auch geschafft, dass hier Leute Bilder zeigen die das normalerweise nicht tun.
Ich sage es mit Deinen Worten, gut gemacht!
Bald wirst Du auch die Kontraste in meinen Bildern nicht mehr vermissen.