Zitat:
Zitat von alba63
Ich habe gegoogelt, aber keine sinnvollen Tipps gefunden.
|
Für einen Auskenner ist ein Tarnaufkleber eh sinnlos.
Für die Anderen hab ich das Sony-Logo bei meiner "konspirativ"-Kamera (NEX-5n mit Pinhole-Deckel) einfach mit nem Edding geschwärzt und das SELP 16-50 in der Hosentasche.