Thema
: α77
...und nach dem Umstieg auf eine A77 II
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.12.2015, 11:45
#
2
minfox
Gesperrt
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
Zitat:
Zitat von
pagestin
Noch eine Frage: Würdet ihr heute vielleicht eher die A77 behalten und zur Ergänzung auf die A99 umsteigen?
Nein, keinesfalls. Ich bin nicht zur Ergänzung auf die A99 umsteigen. Die A99 hat die anderen Kameras ersetzt.
minfox
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von minfox finden
Zeige alle Bilder von minfox