Zitat:
Zitat von flywalker
Danke!
zu der Zeit als ich für die erste A77 gesucht hatte, hiess es von vielen Stellen, dass man Display nicht mehr umklappen kann
|
Sowohl an der I als auch jetzt an der II lässt sich das Display ohne Proleme mit dem Schutzglas einklappen... sonst hätte ich es wohl kaum empfohlen