Thema: α6000 LA-EAx ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2015, 09:52   #4
Eberhard123

Themenersteller

Guten Morgen,

Michael
In den Kameraläden in Dublin kostet der LA-EA4 so umd die EUR 350 - EUR 390. Das wäre mir zuviel um im Geschäft zu kaufen. Von Deutschland bekäme ich es für etwa EUR 270 inclusive Versand.
Ich finde es aber nicht ganz richtig mich im Geschäft eingehend beraten zu lassen und dann on-line zu kaufen.

Gerd
Über den LA-EA1 und LA-EA2 habe ich auch einiges gelesen, aber ich denke die sind schwer zu bekommen.
Vielleicht wäre der LA-EA2 eine alternative wenn man es noch bekommen könnte (gebraucht oder neu) da der Preis vernünftiger wäre.

Ich denke nicht das ich auf Vollformat umsteigen werde. Die Kosten für hoch qualitative Objektive wäre mir zuviel.

Normalerweise habe ich immer zwei Kameragehäuse. Im moment die A700 und die A77. Beide sind einwandfrei in Ordnung, aber ich denke das die Elektronik der neuen Kamerageneration besser (schneller) ist. Dies ist für mich wichitg da ich gerne Tieraufnahmen mache (Vögel, Wild etc.).

Erst kürzlich habe ich mir die A6000 gekauft und spare für die A77 MK II. Darum dachte ich das mit der A77 MK II und der A6000 mit Adapter zwei gute Kameras wären die meine Ansprüche reichen würden. Allerdings sollte die A6000 dann mit dem Adapter an desm Sony 70-300 G und Sigma 150-500 gut funktionieren.

Gruss,
Eberhard
Eberhard123 ist offline   Mit Zitat antworten