Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2015, 03:12   #2305
Ditmar

Seltsam, ich kann mich an keine Befragung bzw. Abstimmung erinnern, werde wohl doch langsam alt.
Jedenfalls war ich zeitig dort und hätte es mitbekommen müssen wenn es denn so gewesen ist.
So viel zum unfähr/Frechheit.
Ansonsten wie gesagt Viel Spaß, auch im kommenden Sommer wo ja die Mehrheit also lieber in dieser Spelunke sitzt, anstatt mal nach draußen zu gehen, z. B. in einen der vielen Kneipen/Restaurants mit einer schönen Garten oder Parkanlage.
So jedenfalls werde ich diesem Stammtisch wohl zukünftig lieber fernbleiben, und meine Zeit Sinnvoller verbringen, z. B. mit irgendwelchen Spaziergängen wo ich dann sicher auch die eine oder andere Lokalität finden werde um mich für den Heimweg zu stärke, und ob das in der Nähe meines Wohnortes liegt oder ein paar Kilometer entfern ist, ist dabei Nebesache, soviel zum Thema es liegt ja gleich um die Ecke.
Wir (kofri, yogy, und meine Wenigkeit) hatten anfangs dieses Lokal ausgesucht weil es Zentral, um somit andere auch zu motivieren sich zu beteiligen, was ja auch funktionierte, nur halte ich diese Lokalität für überholt, und hätte schon gedacht das ein wenig mehr Flexibilität dem ganzen gut getan hätte.
Dies scheint nicht gewollt zu sein, auch gut, wenn es denn so von der Mehrheit bestimmt wurde, soll es wohl so sein.
Sponsored Links