Fehler: (Steadyshot)-Error
Ich habe seit vorgestern in der Anzeige meiner Alpha 65 (2 Jahre, 2 Monate alt) dauernd die orangene Meldung Handsymbol (Steadyshot)-Error. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie man das evtl. beheben kann? Bisher habe ich keine Fehlfunktion festgestellt. Zurücksetzen auf Auslieferungszustand, Stundenweises Entfernen des Akkus, sanftes Klopfen auf das Gehäuse haben keine Änderung bewirkt.
|