Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2015, 14:02   #1
Goldleader
 
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Baden-W.
Beiträge: 966
Fotografiert eigentlich noch Jemand mit der...

...A200 oder A350???

Für ein kurzes Statement "Warum" wäre ich sehr dankbar. Bin eben recht neugierig, ob ich allein noch damit unterwegs bin...

Danke schon einmal im Voraus.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

Goldleader.
Goldleader ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links