Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2015, 00:02   #20
tino79
 
 
Registriert seit: 16.10.2010
Ort: Vogelsbergkreis
Beiträge: 1.159
Zitat:
Zitat von sommermensch1 Beitrag anzeigen
@black flag: Ich führe keine Klinge. Ich verstehe nur nicht, warum Leute hier Kommentare abgeben, die gar nichts mit meiner Frage zu tun haben. Und wenn ich das anspreche, rasten diese Leute dann aus (kuck dir doch an, wie er mich mit einer Nachricht nach der anderen angreift und beleidigt). Ich war es doch nicht, der Kommentare abgibt, die nichts mit meiner Frage zu tun haben ("Nachfolgemodelle müssen nicht immer die Funktionen besitzen, die die Vorgängermodelle hatten". Aha, hilft mir jetzt weiter bei meinem Problem). Ich hab mein Problem auch ausführlich beschreiben und was ich alles an Einstellungen versucht habe. Aber dieser "screwdriver" schreibt "Du hast dein Problem gar nicht richtig beschrieben. Deshalb ist es deine Schuld, dass du keine richtige Antwort bekommst". Findest du das auch, dass ich mein Problem gar nicht richtig beschrieben habe? Dass seine Kommentare meine Fragen beantworten? Ja?
Du hast hier weder geschrieben, dass es in der Bedienungsanleitung steht, noch geschrieben dass es bei den Produkteigenschaften steht, sondern Dich nur darauf bezogen dass es die MK III kann und die MK IV nicht kann. Wir helfen hier gerne bei Problemen weiter, meist in einer gemeinsamen Lösungsfindung. Wenn ich also die Idee habe, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass die MK IV diese Funktion nicht hat, dann schreibe ich diese Idee hier nieder, genauso wie es screwdriver gemacht hat.

Wenn das dann als Ursache ausgeschlossen werden kann wird nach der nächsten Ursache gesucht. Wir helfen alle gerne weiter, aber jeder so wie er Aufwand dafür betreiben möchte. Ich bin auch jemand der gerne mal Ideen liefert, woran es liegen könnte, ohne dass ich mir vorher die Arbeit mache die Produkteigenschaften und Bedienungsanleitung des jeweiligen Produktes herauszusuchen. Ich denke daran ist nichts verwerfliches und man muss sich von nem Neuling dafür nicht anpöbeln lassen, selbst wenn der vielleicht anderer Meinung ist und meint jeder müsse sich erst die Arbeit machen alle im Netz verfügbaren Informationen zusammenzusuchen bevor er versucht Hilfe zu geben. Das sollte eher die Aufgabe des Hilfesuchenden sein.
tino79 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links