Thema
:
Roma bellisima
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.11.2004, 18:19
#
1
Ghost
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Cadolzburg/Fürth/Bayern
Beiträge: 76
Roma bellisima
Hallo,
war kürzlich für ein Wochenende in Rom. Immer wieder eine tolle Stadt.
Folgende Bilder stelle ich zur Diskussion. Ist auch was Lustiges dabei.
Die ersten fünf in meiner Galerie.
__________________
Viele Grüße
Ghost
Sponsored Links
Ghost
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Ghost finden
Zeige alle Bilder von Ghost