Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 18:19   #1
Ghost
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Cadolzburg/Fürth/Bayern
Beiträge: 76
Roma bellisima

Hallo,

war kürzlich für ein Wochenende in Rom. Immer wieder eine tolle Stadt.
Folgende Bilder stelle ich zur Diskussion. Ist auch was Lustiges dabei.
Die ersten fünf in meiner Galerie.
__________________
Viele Grüße
Ghost
Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links