Zitat:
Zitat von XG1
Ich dachte jetzt auch weniger an Sony allgemein als an die A77 MKII.
|
Mag sein das es hier vielleicht Probleme gab.Aber ich behaupte mal sicherlich keine die reihenweise die A77II hat verenden lassen. Ärgerlich natürlich für jeden den es trifft.
Wenn man so ne Menge Geld ausgibt darf man auch erwarten das es funktioniert.