Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2015, 12:34   #7380
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von gyrator.ac Beitrag anzeigen
Die waren auch mal groß und „innovativ“, wenn die erstmal anfangen und ebenfalls…. Ach nee stop…
Ich sehe das Problem für Canikon nicht.
a) Ihre klassischen Produkte sind immer noch gut
b) teilweise besser
c) da es sich um Systeme handelt ist ein Ausstieg/ Umstieg, auch adaptiert kein Selbstläufer
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline  
Sponsored Links