|
FE ist meiner Meinung genau so unsicher. Der gegenwärtige Erfolg ist der Situation geschuldet, dass es schlicht keine Mitbewerber in der Nische gibt.
Warum also sollte eine Firma wie Canon tatenlos dabei zusehen, wie ein Mitbewerber einen Teil der eigenen Kundschaft bedient? Dass da etwas passieren wird, ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich. Und wie sich die Marktsituation entwickelt, wenn Sony nicht mehr als alleiniger Platzhirsch auf weiter Flur steht, das bleibt eben abzuwarten.
|