|
Ich selbst war ja anfangs auch Befürworter einen Hybrid-Cam. Aber mal ehrlich, was soll das bringen?
Sony wird sicherlich - wenn sie denn eine solche Kamera bringen - nicht ewig Hybridmodelle weiterentwickeln und pflegen. D.h., es gäbe irgendwann wieder nur nativ A- und/oder E-Mount. Folglich brächte man dann an einer E-Mount wieder nen Adapter für seine A Linsen (sollte A Mount irgendwann dann evtl. mal wirklich nicht mehr fortgeführt werden).
Was würde uns also ein solcher Hybrid bringen?
Daher glaube ich da nicht (mehr) dran.
__________________
lg Dennis
|