Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2015, 16:53   #7361
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Sehe ich anders. Es geht auch gar nicht darum, die einstelligen Profi-Boliden anzugreifen, sondern um Positionierung.

Die Dunkelphase störrt mich bis jetzt gar nicht (so sehr). 8-10 fps und treffsicherer AF bei geringen Kosten (A68 599€) sind schon mal ein Wort. Hast du schon mit einer A77 II AF-C probiert. Ist das mit der Dunkelphase immer noch das gleiche Problem?
Na, die olle 7D konnte das schon immer besser, da muss man keinen VF-Boliden als Vergleichsobjekt zitieren.

Das Problem - auch bei der A77II - ist nach wie vor, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt (nach 3 Bildern?) kein live Bild mehr hat und dann nur noch raten kann,
was sich wo befindet. Wenn ich solche Situationen öfters hätte, würde ich keine
Sony Kamera empfehlen. Für zwischendurch ist die A77II mit schnellem SSM Glas
schon brauchbar, wobei die Treffer Quote naturgemäß nicht ganz so hoch sein kann,
vor allem, wenn sich das anvisierte Objekt unerwartet verhält...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline  
Sponsored Links