Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2015, 16:32   #7359
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Allerdings hat das A-Mount-System noch mehr Unzulänglichkeiten im Hinblick auf ein Action-orientiertes System.
Sehe ich anders. Es geht auch gar nicht darum, die einstelligen Profi-Boliden anzugreifen, sondern um Positionierung.

Die Dunkelphase störrt mich bis jetzt gar nicht (so sehr). 8-10 fps und treffsicherer AF bei geringen Kosten (A68 599€) sind schon mal ein Wort. Hast du schon mit einer A77 II AF-C probiert. Ist das mit der Dunkelphase immer noch das gleiche Problem?
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline