Uiii, fein!
Sehr schöne Farben, schöne Aufteilung, gefällt mir sehr gut!
Den Himmel hast du sehr gut hingekriegt (neben dem, was die Natur da eh schon hingekriegt hat

).
Es ist ne schöne Dreiteilung entstanden (Himmel, Uferpromenade, Wasser), die ich mag.
Falls du noch nicht weißt, wie man die Bilder bei uns reinlädt: direkt über deinem Beitrag (ungefähr 3cm drüber) findest du die "Anleitung für das Einstellen von Bildern" und "Bilder in Beiträge einbinden". Ist ganz einfach!