Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2015, 11:15   #2
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Uiii, fein!

Sehr schöne Farben, schöne Aufteilung, gefällt mir sehr gut!
Den Himmel hast du sehr gut hingekriegt (neben dem, was die Natur da eh schon hingekriegt hat ).

Es ist ne schöne Dreiteilung entstanden (Himmel, Uferpromenade, Wasser), die ich mag.

Falls du noch nicht weißt, wie man die Bilder bei uns reinlädt: direkt über deinem Beitrag (ungefähr 3cm drüber) findest du die "Anleitung für das Einstellen von Bildern" und "Bilder in Beiträge einbinden". Ist ganz einfach!
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten