|
wenn du eh ein 70-200/ 2.8 Tele im Hinterkopf hast würde ich allenfalls das 85/2.8 aus lassen, wenn nicht ausgesprochen viele Ideen für ein 85 hast (ein dunkles Tele hast ja schon)
Blitzdingsmässig und auch in allen sonstigen Features ist so eine 77 bestimmt eine ganz andere nummer wie die 37 ?
und im Frühling kanns durch aus sein ,dass die 77I nochmals einen hübschen Rutsch nach unten macht , wenn die 68 heraus kommt ?
Geändert von lampenschirm (29.11.2015 um 12:31 Uhr)
|