Ich bin da ja ein bisschen begriffsstutzig (und komme damit ganz gut durchs Leben), deshalb mal kurz das (wenige), dass ich verstanden habe:
- 24 (oder weniger) eigene TOP-Bilder raussuchen (möglichst aus 2015) und, sofern noch nicht geschehen, hochladen (Galerie ist egal, Hauptsache es gibt einen Bildercode vom SUF)
- möglichst für jeden Tag des Adventskalenders ein Bild in Form einer Kombination aus dem vorgegebenen Tageskalendercodes und dem Bildercode hier in diesem Thread einstellen (stimmt das so?), wenn man weniger als 24 Bilder einstellen möchte, kann man sich die Tage dafür frei aussuchen. je besser die Bilder, desto höher der zugeordnete Tag
- Ergebnis ist dann ein Adventskalender, der hinter den jeweiligen Türchen die Bilder aller Teilnehmer für den jeweiligen Tag zeigt. (Und wenn meine Vermutung stimmt, fügt vermutlich Gottlieb alles irgendwie ziemlich ordentlich zusammen - schon mal vielen Dank dafür.)
mmmmmmmmhhhhh
Weiß nicht, ob ich Zeit und Bilder dafür finde - aber schon für diese abgefahrene Idee (wenn ich die denn überhaupt richtig verstanden habe) bekommt du bzw. ihr (Dana und Gottlieb) 11 von 10 Punktien.
Coole Idee Dana, Danke.
Manfred