|
Da kann ich Dir die Yongnuo Speedlite III ans Herz legen, günstig und gut. Wegen dem a65 Blitzschuh wird ein Adapter gebraucht. Gibt auch eine günstige zentrale Steuereinheit, dann kannst Du von dort die Leistung der Blitze steuern.
Da kommen aber hier bestimmt noch mehr Tipps.
__________________
Viele Grüße
Rainer
Geändert von fetteente (26.11.2015 um 10:38 Uhr)
|