Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2015, 01:42   #67
Antagon
 
 
Registriert seit: 18.11.2015
Beiträge: 349
Ja, ist mir auch eben schon selbst aufgefallen. Manchmal, ja also manchmal, ist mir der AF aber durchaus lieb und teuer. Dafür dann mal eben schnell den Spiegel wieder reinfummeln (so zwischen Suppe und Hauptspeise) ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Wahrscheinlich sind das sowieso alles nur mehr oder weniger Sophismen und für den TE ist das ohnehin vollkommen piepenhagen. Wir reden da über Luxusprobleme, meine ich auch weiterhin. Meinetwegen ist die D750 bei Extreme Isoning[TM] etwas besser.

Dir auch gute Nacht.

Geändert von Antagon (26.11.2015 um 01:47 Uhr)
Antagon ist offline   Mit Zitat antworten