Zitat:
Zitat von heischu
Zumindest solange die SLT-Folie im Spiel ist. Nehme ich sie raus, ist sie Bildtechnisch (in den Details) ebenbürtig, wenn nicht sogar leicht vor der 7II.
|
Die
SLT Folie? Wattndattn?
Und wenn man die raus machen kann, dann mach sie doch raus... Kann man die einfach so abknibbeln oder wie habe ich mir das vorzustellen?