Zitat:
Zitat von heischu
Da bewege ich mich meist im Bereich ISO 3200-8000 und da liegen m.M.n. Welten zwischen A99 und D750 bezgl. Rauschen.
|
Wenn ich DxOMark richtig interpretiere, ist es in etwa
ein Blendenwert. Oder sehe ich das falsch? DxOMark-Interpretationsexperte bin zugegebenermaßen ich nicht.