Thema
:
Reflex
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.11.2015, 21:07
#
2
g.t.wolf
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 321
Hallo Heiko,
das Bild finde ich an sich gelungen, allerdings hadere ich mit der Spiegelung unten. Ich habe die Spiegelung mal probeweise abgedeckt und fand es für mich dann etwas stimmiger.
Lg
Gerhard
g.t.wolf
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von g.t.wolf finden
Zeige alle Bilder von g.t.wolf