Thema: Reflex
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 21:07   #2
g.t.wolf
 
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 321
Hallo Heiko,

das Bild finde ich an sich gelungen, allerdings hadere ich mit der Spiegelung unten. Ich habe die Spiegelung mal probeweise abgedeckt und fand es für mich dann etwas stimmiger.

Lg
Gerhard
g.t.wolf ist offline   Mit Zitat antworten