Hallo, Walt!
Treppen zu fotografieren, ist ja gar nicht so einfach. Bis man richtig steht...dann muss man sich oft total im Kreuz verbiegen, um genau den Angelpunkt zu finden, den man braucht....und von daher finde ich das Bild schon mal gelungen. Es zeigt eine schöne Flucht nach oben.
Verbesserungspunkte:
Wenn man nur auf den Thumbnail schaut, sieht man schon, dass es unten sehr eng beschnitten ist. Während oben etwas mehr Luft ist, ist es unten arg eng, die Stufen sind schon leicht angeschnitten. Entweder etwas mehr Brennweite oder etwas mehr Kniebeuge, oder oben noch etwas weg und die Kamera etwas weiter nach unten gerichtet, hätte da Abhilfe geschaffen.
Insgesamt ist es mir persönlich etwas zu dunkel, das ist aber eine Geschmacksfrage. Vielleicht magst du mal ein leichtes Aufhellen in den Lichtern und den hellen Mitteltönen ausprobieren?
Komischerweise wirkt das Bild unten auf mich irgendwie unscharf, obwohl das Umliegende scharf ist...optische Täuschung, weil diese Stufen irgendwie stoffbezogen sind? Keine Ahnung...
Ansonsten finde ich die Abbildung des Treppenhauses gelungen, auch wenn ich es recht unruhig finde. Dafür kannst du aber nichts, das liegt am Jugendstil.