Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 12:23   #37
Alison
 
 
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Aachen
Beiträge: 2.759
Ich kann ehrlich gesagt die Begeisterung über die A99 nicht so ganz verstehen. Iso-mäßig hat sie vielleicht eine Stufe Vorteil gegenüber der A900 oder A77ii und liegt damit unter der A7ii oder deutlichunter der D750/D810/A7r/A7Rii. Ich hatte bisher nur ein paar Mal Gelegenheit sie zu leihen, aber es hat mich immer genervt wie langsam diese Kamera ist: allein durch die Verzögerung beim Aufwachen aus dem Stand-by habe ich ein paar Sachen verpasst. Die A77ii ist da deutlich besser einer Kamera mit OVF sowieso
__________________
It's not a game anymore.
Alison ist offline   Mit Zitat antworten