Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 11:28   #12
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Hätte ich keine A99, würde ich mittlerweile wohl auch eine A7II wählen. Ich teste sie nun seit einigen Tagen parallel zur A99 und sie schlägt sich wirklich gut.
Was mir fehlt, sind die größeren Akkus, das tolle Klappdisplay, der 2. Kartenslot und das Schulterdisplay.
Die größe der A7II ist für mich gar nicht so negativ wie man anfangs meint. Das relativiert sich nach ein paar Stunden praktisch gen Null, vorallem mit Batteriegriff.
__________________
LG von der Küste, Heiko

Geändert von heischu (25.11.2015 um 11:55 Uhr)
heischu ist offline   Mit Zitat antworten